FAQ

Häufig gestellte Fragen

Gibt es die Möglichkeit als Privatkunde zu bestellen?

Wir beliefern ausschließlich B2B-Kunden (Geschäftskunden), Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Bietet Logiserv24 Sonderanfertigungen an?

Da wir einen großen Teil unserer Produkte für Sie anfertigen, können wir auch auf besondere Wünsche eingehen und maßgeschneiderte Lösungen für Sie erarbeiten.
Wenn Sie eine Beratung wünschen und unseren Service benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 021662787413 oder per E-Mail: info@logiserv24.de

Kann ich Produktmuster anfordern?

Auf Anfrage ist dies bei bestimmten Produkten möglich. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an uns. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 021662787413 oder per E-Mail: info@logiserv24.de

Kann ich allein ein Regal aufbauen?

Alle Fachbodenregal Stecksysteme und Schraubsysteme können durch eine Person aufgebaut werden. Wir empfehlen jedoch den Aufbau der Regale mit 2 Personen durchzuführen.

Was ist zu tun, wenn die Ware beschädigt ist?

Sollte die Ware erkennbare Transportschäden aufweisen, vermerken Sie diese unbedingt auf den Frachtpapieren der Spedition. Bei verdeckten Schäden muss innerhalb von 7 Tagen nach Anlieferung eine Schadensmeldung bei uns eingereicht werden. Zur Anerkennung der Schäden benötigen wir Fotos der beschädigten Bauteile.